• Home
  • Stars
  • Robert Geiss postet Bild von Shania zum Geburtstag - so schön sieht sie aus

Robert Geiss postet Bild von Shania zum Geburtstag - so schön sieht sie aus

Shania Geiss zeigt sich verführerisch auf Instagram 
30. Juli 2020 - 09:15 Uhr / Andreas Biller

Auch wenn „Die Geissens“ schon jahrelang im TV laufen, können wir kaum glauben, wie groß die beiden Töchter der Millionärsfamilie mittlerweile sind. Zum 16. Geburtstag von Shania Geiss gibt es jetzt ein neues Bild, auf dem das Model in spe einfach wunderschön aussieht.

16 Jahre ist Shania Geiss mittlerweile alt. Die Tochter von Carmen Geiss (55) und Robert Geiss (56) feiert am Donnerstag, den 30. Juli, ihren Geburtstag. Auf Social Media wird ihr selbstverständlich auch von ihrer Familie gratuliert.

Die Geissens feiern Shanias Geburtstag

Vor allem der Geburtstagsgruß ihres Vaters Robert Geiss sticht dabei hervor. Der TV-Millionär postet ein neues Foto seines jüngsten Sprösslings, auf dem dieser richtig hübsch aussieht. 

Zu dem neuen Foto des angehenden Models schreibt Robert: „Ist meine Kleine wirklich schon so groß? Ich frag mich nur, wo blieb die Zeit denn bloß? Ich hab Dich drinnen in meinem Herzen und schenke Dir eine Torte mit ganz vielen Kerzen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Kind. Ich hab Dich lieb – das ganz bestimmt.“

Die Geissens: Auch Carmen postet Geburtstags-Reim

Selbstverständlich gibt es auch von Mama Carmen Geburtstagsgrüße auf Instagram. Sie postet allerdings kein neues Foto von Shania, die mittlerweile immer mehr wie eine Erwachsene posiert.

Stattdessen zeigt Carmen ein Throwback-Bild, auf dem sie mit ihrer kleinen Tochter kuschelt. Einen Reim gibt es auch bei ihr zum 16. Geburtstag - sogar selbst geschrieben, wie Bild zwei und drei der Bilderserie zeigen. 

Von Davina gab es bislang keine Social-Media-Geburtstagsgrüße. Dass sich die Geissens-Töchter aber auch ohne öffentliche Liebesbekundungen nahe stehen, ist längst bekannt. Sogar ein Tattoo für ihre kleine Schwester hat sich Davina stechen lassen.

Lesenswert:

Jenny Frankhauser platzt der Kragen: So sehr leidet sie unter ihrem Lipödem

Kevin James und Leah Remini: Noch immer ein Dream-Team

„Sturm der Liebe“: „Alfons“ wird unter Drogen gesetzt

Andere Seite von Queen Mum: Prinz Philip war ihr ein Dorn im Auge

Spielte Herzogin Meghan weit vor Verlobung auf Ehe mit Harry an?

Spanische Royals vor traumhafter Küstenaussicht: Doch alle haben nur Augen für Letizia

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Thomas Hayo: Wilde Wasserspiele zu dritt

Süß: Sophia Vegas zeigt, wie ähnlich ihr ihre Tochter sieht

Dekadenz pur: Michael Wendler hat für Laura Berg an Geschenken