Da haben sich die Geiss'-Frauen ja ordentlich herausgeputzt. Mutter Carmen (55) postet auf Instagram ein Bild von sich und ihren beiden Töchtern. Die Familie macht es sich in einem Restaurant in Dubai gemütlich.

Davina und Shania Geiss richtig aufgebrezelt neben Mama Carmen

Während Carmen Geiss sich für ein grünes Outfit entschieden hat, tragen Shania (16) und Davina (17) Partnerlook. Die Schwestern posieren in blauen Kleidchen mit unterschiedlichen Musterungen. Shanias Kleid ist hochgeschlossen, Davina hingegen lässt durch Cut-outs tief blicken. 

Ein ganz ungewohnter Look für die beiden jungen TV-Stars, die sonst eigentlich gerne coole und lässige Kleidung tragen. Geschossen wurde das Bild vermutlich von Familienvater Robert, der beim Abendessen auch mit von der Partie ist. Das Bild der Familie könnt ihr euch im Video ansehen.

Unter dem Foto finden sich etliche Komplimente von Fans der Millionärs-Familie. Besonders, dass Shania und Davina inzwischen schon richtig erwachsen sind, erstaunt die Follower.

Zuletzt mussten die Geissens mit einigen kritischen Kommentaren klarkommen. Ihre Reise nach Dubai mitten in der Coronakrise gefiel nicht jedem Instagram-User. Wie Carmen aber auf Instagram erklärt, ist die Familie vor allem aus geschäftlichen Gründen dort.

Davina, Carmen und Shania Geiss

Wem schickt sie romantische Botschaften?

Davina Geiss vergeben? Das sagt Mama Carmen dazu