So lernten sie sich kennen

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Ihre Liebesgeschichte

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Hier erfahrt ihr, wie sich die beiden kennengelernt haben und wie sich ihre Beziehung über die Jahre entwickelt hat.  

Rebecca Mir und Massimo Sinato gehören zu Deutschlands Traumpaaren! Die beiden lernten sich 2012 bei „Let's Dance“ kennen. Rebecca nahm dort als Promi teil und Massimo war der Profitänzer an ihrer Seite. Die beiden verliebten sich und gehen seitdem durch dick und dünn.

Rebecca Mir und Massimo Sinato: So ging es nach „Let’s Dance“ mit den beiden weiter

2015 wurde ihre Liebe mit einer Traumhochzeit gekrönt. Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich auf Sizilien das Jawort. Das Model und der Profitänzer teilen ihr Glück gerne mit ihren Fans auf Instagram und posten immer wieder süße Pärchenbilder. Mittlerweile erwarten sie ihr erstes Kind. Ihre süße Liebesgeschichte seht ihr im Video!