• Home
  • Stars
  • Ramon Rosellys Freundin Lorena spricht über Eifersucht

Ramon Rosellys Freundin Lorena spricht über Eifersucht

Ramon Roselly und seine Freundin Lorena
28. April 2020 - 11:32 Uhr / Nadine Miller

Ramon Roselly kann sich seit seiner DSDS-Teilnehmer kaum noch vor weiblichen Fans retten. Was sagt seine Freundin Lorena dazu und wie geht sie mit Eifersucht um?

Seit seinem Sieg bei DSDS ist Ramon Roselly (26) vor allem bei den Frauen sehr gefragt. Der Schlagerstar kommt mit seinem sympathischen Auftreten richtig gut an. Das weiß auch seine Freundin Lorena (22), die bei RTL ganz offen über diese Situation spricht.

Ramon Rosellys Freundin Lorena spricht über Eifersucht in der Beziehung

Die schöne Freundin von Ramon Roselly weiß, warum der DSDS-Gewinner so viele weibliche Fans hat: „Ich denke, Ramon hat so 99,9 Prozent weibliche Fans [...], die sagen: So ein gut aussehender junger Mann, der macht Sport, der sieht gut aus und singt dann auch noch Schlager, was wollen wir Frauen denn noch mehr?“

Leicht ist die Situation für Ramona nicht. Was sie zum Thema Eifersucht in der Beziehung sagt, erfahrt ihr im Video

Auch wenn das DSDS-Finale inzwischen schon einige Wochen her ist, müssen sich Lorena und Ramon, der früher ganz anders aussah, immer noch daran gewöhnen, dass der Sänger so viele Fans hat und viel unterwegs ist. „Jetzt ist er halt berühmt und jeder weiß, wer er ist. Und trotzdem ist es immer noch unreal, meint Ramin Rosellys Freundin Lorena.