• Alles über RTL-Reporter Ralf Herrmann
  • Das macht „Bauer sucht Frau“-Ralf privat 
  • Daher kennt man den Reporter

Der RTL-Reporter Ralf Herrmann ist bekannt aus der Show „Ralf, der Bauernreporter“, dort besucht er seit 2016 „Bauer sucht Frau“ -Kandidaten und wirft einen Blick hinter die Kulissen. 

Ralf Hermann privat: So tickt „Ralf, der Bauernreporter“

Zu „Bauer sucht Frau“ kam Ralf Hermann durch seine Arbeit für „Extra – Das RTL-Magazin“, bei dem er schon seit 2010 für Berichte über die Kult-Sendung verantwortlich war, wie Ralf im RTL-Interview verriet. Auf Ralf Herrmanns Instagram-Account teilt der Reporter viele Schnappschüsse mit den Landwirten, die er in der Show besucht und was sie gemeinsam erleben.

Aber auch Einblicke in sein Privatleben gewährt der Reporter auf Instagram. Dort bekommt Ralf auch den ein oder anderen Liebesbrief von Fans, wie er im Interview mit RTL erzählte. Und auch einen Flirt-Tipp hat Ralf dort, für die Bauern parat: „Sei du selbst.“

Ralf Hermann hat ganz schön vielseitige Interessen

So geht Ralf Hermann gerne wandern und macht Fahrradtouren. Aber auch Bilder aus dem Krankenhausbett nach einer Bandscheiben-OP oder mit seiner Geburtstagstorte lachen einem auf seinem Instagram-Profil entgegen.

Nicht nur die Natur begeistert den Reporter für „Bauer sucht Frau“, sondern auch Fußball, besonders sein Heimat-Verein der „1. FSV Mainz 05“. Auch für „Ralf, die Hebamme“ stand der Reporter vor der Kamera.

Mit Nazan Eckes (46) sollte Ralf eigentlich auch bei den „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmern nach dem Rechten sehen. Aufgrund von Corona kamen die Reporter nur zu Bauer Gerhart nach Südafrika. Mit Inka Bause (53) arbeitet Ralf ebenfalls eng zusammen.

Auch interessant:

„Ralf, der Bauernreporter“ macht ihm immer noch Spaß, wie Ralf im RTL-Interview teilt: „Es ist für mich immer wieder spannend, mich auf jeden einzelnen Landwirt einzustellen, seine persönliche Geschichte zu hören.