• Home
  • Stars
  • Promis, die heute besser aussehen als in ihrer Jugend

Promis, die heute besser aussehen als in ihrer Jugend

George Clooney im Jahr 1985
3. September 2020 - 19:02 Uhr / Sophia Beiter

Stars wie George Clooney und Ryan Gosling sind heute echte Hotties. Doch das war nicht immer so. Manche Stars sehen heute tatsächlich besser aus als in ihrer Jugend.

„Damals, da war ich noch jung und schön“ - dies gilt nicht für die Promis in unserem Video. Wir zeigen euch Stars, die heute definitiv besser aussehen als früher. 

Diese Stars sind heute richtige Hingucker

Promis wie Robert Downey Jr., George Clooney und Jennifer Lopez sind heute echte Hingucker. In ihrer Jugend dagegen sahen sie nicht annähernd so gut aus. 

Früher konnte George Clooney im typischen 80er-Jahre-Look noch nicht wirklich überzeugen. Damals hätte er sicher nicht gedacht, dass er eines Tages einer der begehrtesten Junggesellen der Welt wird. Nicht nur Männer werden mit dem Alter besser!

George Clooney im Jahr 1985

Promis, die heute besser aussehen als in ihrer Jugend

Auch Jennifer Lopez und Jennifer Aniston sahen früher eher bieder aus. Stars die heute besser aussehen als früher gibt es im Video!