• Post Malone wird Vater
  • Für ihn und seine Freundin ist es das erste gemeinsame Kind

Post Malone (26) ist nicht gerade dafür bekannt, mit seinem Privatleben an die Öffentlichkeit zu gehen. Über sein Liebesleben wusste man bisher auch nichts Näheres. Umso erstaunlicher sind die News, dass der Rapper nun Vater wird.

Post Malone wird zum ersten Mal Vater

Post Malone, dessen Karriere im Musikbusiness über die Jahre hinweg viral gegangen ist, kann sein Glück gar nicht fassen.

In einem Interview mit „TMZ“ verriet er nun sein großes Geheimnis: „Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel in meinem Leben, ich bin so glücklich wie noch nie.“ Er wolle sich nun ganz auf dieses neue Kapitel konzentrieren, so Malone.

Er und seine Freundin haben bereits die frohe Nachricht mit ihrer Familie und Freunden geteilt. Post Malones Freundin will nicht ins Rampenlicht und ihr neues Glück fernab von der Öffentlichkeit genießen.

Auch interessant: