• Um die Wollnys gibt es neue Spekulationen
  • Jemand soll schwanger sein
  • Als Reaktion auf diese Behauptung findet Sarafina Wollny deutliche Worte

Bei den Wollnys könnte es zurzeit nicht besser laufen. Eine gute Nachricht nach der anderen ist von der Großfamilie zu hören. Zuletzt wurde bekannt, dass sich die frisch gebackenen Eltern Lavinia (22) Wollny und ihr Freund Tim (24) verlobt haben.

Aktuell kursiert ein neues Gerücht. In einer Fragerunde in Sarafina Wollnys (27) Instagram-Story heißt es: „Angeblich ist wieder jemand schwanger. Wer denn?“

Sarafina Wollny reagiert: „Dann wisst ihr mehr als wir“

Das scheint Sarafina Wollny wohl zum ersten Mal zu hören und antwortet direkt: „Okay, haha, dann wisst ihr mehr als wir“. Sieht so aus, als ob es bei den Wollnys nicht so schnell neue Babys geben wird. Vor Lavinia brachte Sarafina ihre Zwillinge Emory und Casey auf die Welt.

Auch interessant:

Insgesamt hat die Familie Wollny schon ziemlich viel Nachwuchs. Wie Oberhaupt Silvia Wollny (57) einst verriet, soll sie inzwischen 15 Enkelkinder haben. Davon sind auch einige in dem TV-Format „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Welches der Wollny-Kinder wohl als nächstes Nachwuchs erwarten wird?