In „Leeroys Podcast“, der auf Amazon Music verfügbar ist, offenbart Pietro Lombardi (28) seine Zukunftspläne für sein Privatleben und wo er sich in fünf Jahren sieht. Demnach will er auf jeden Fall eine Frau finden, mit der er sich etwas aufbauen kann:

„Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, nochmal ein schönes Haus bauen und dann einfach Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht.“

Pietro Lombardi zeigt sich nachdenklich

Zudem scheint sich Pietro Lombardi viele Gedanken darüber zu machen, was wäre, wenn sein Ruhm und sein Geld plötzlich weg wären. Was genau seine Bedenken sind und warum er es 2010 beim DSDS-Casting beinahe nicht vor die Jury geschafft hätte, erfahrt ihr oben im Video.

Pinterest
Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze

In dem Podcast erzählt Pietro aber auch von seinen beruflichen Plänen. So habe er noch in diesem Jahr vor, einige Läden in der Gastronomie zu eröffnen.

Vielleicht findet er auch schon bald sein privates Glück, denn nachdem sich Pietro kürzlich wieder mit seiner Ex Laura Maria (24) getroffen hat, scheint bei den beiden ein Liebescomeback nicht mehr ausgeschlossen zu sein.

Alexander Klaws 2003 bei DSDS

Promi Quiz

Pietro Lombardis Siegersong hieß...