Süße Liebeserklärung an Alessio

Pietro Lombardi: „Ich weiß, dass ich kein perfekter Vater bin“

Pietro Lombardi spricht über Söhnchen Alessio 

Pietro Lombardi teilt mit seinen Followern bei Instagram gerne private Einblicke. Nun sprach der Sänger auf der Social-Media-Plattform über seinen Sohn und das Vatersein.  

Für Pietro Lombardi (28) ist Söhnchen Alessio (5) das Wichtigste. Auf Instagram postet der Sänger einen kurzen Clip, in dem er mit seinem Sohn kuschelt. Dazu schreibt er eine süße Liebeserklärung, welche ihr in unserem Video sehen könnt.

Pietro Lombardi berührt mit Liebeserklärung seine Fans

Das süße Video und Pietro Lombardis Zeilen dazu berühren seine Fans, welche dem Sänger in den Kommentaren versichern, dass die Liebe für das Kind die wichtigste Sache der Welt sei.

Alessio stammt aus der Beziehung von Pietro mit der Sängerin Sarah Lombardi (28). Die beiden trennten sich 2016. Dennoch haben sie durch ihren Sohn einen guten Kontakt zueinander. Auch über Sarahs Sieg bei „The Masked Singer“ freute sich der Sänger.

Am liebsten hätte Pietro Lombardi auch noch Geschwisterchen für Alessio. Zwei bis drei Kinder wolle er auf jeden Fall noch haben, erklärt er zudem in seiner Story.