• Laura Maria und Pietro erwarten ihr erstes Kind
  • Oder haben sie es schon bekommen?
  • Thorsten Legat könnte sich verplappert haben 

Haben Pietro Lombardi (30) und seine Laura Maria (27) etwa schon ihren Sohn auf der Welt begrüßen können? Das spricht dafür. 

Pietro und Laura Maria: Bestätigt Thorsten Legat hier die Baby-Bombe? 

Laut der werdenden Mama Laura Maria ist der Geburtstermin eigentlich erst Mitte Februar. Trotzdem vermuten Fans, dass sie bereits jetzt schon Eltern geworden sind. Grund für diese Annahme ist Pietro Lombardi selbst, der am Sonntag fluchtartig das Fußballturnier Schauinsland Reisen Cup verließ. 

Laut „Bild“ soll Thorsten Legat (54) kurz danach ausgeplaudert haben: „Ich habe gerade gehört, Pietro musste schnellstmöglich los, weil der Storch etwas vor die Tür gelegt hat.“

Auch interessant:

Zudem ist es auf den Instagram-Kanälen von Pietro und Laura Maria schon wieder verdächtig still geworden. Das letzte Foto in ihrer Story postete die Beauty an dem Tag der Veranstaltung. Dort zeigte sie, dass sie einen vierstündigen Geburtsvorbereitungstermin online habe. Hat sich die Vorbereitung mittlerweile erledigt?

Bisher kam noch kein Statement von Pietro und Laura, der es während der Schwangerschaft teilweise ganz schön schlecht ging. Es bleibt abzuwarten, ob die Lombardis ihr kleines Baby schon auf der Welt begrüßen durften.