• Pietro Lombardi verrät Details über Trennung mit Laura Maria
  • Der Sänger litt unter Laura Marias Verhalten
  • So geht es dem Paar heute

Krasse Geständnisse! Pietro Lombardi (30) spricht über die früheren Trennungsgründe von ihm und Laura Maria (27). In Interview mit „Bild“ packt der DSDS-Gewinner aus, was in seiner Beziehung mit Laura Maria anfangs falsch lief und warum die beiden sich mehrfach trennten.

Pietro Lombardi litt unter Laura Marias fehlendem Vertrauen

Was nur wenige wissen: Wir hatten schon Paartherapie, weil wir einfach zu viele Ons und Offs in unserer Beziehung hatten. Wir selber konnten uns da nicht mehr helfen, da unsere Köpfe einfach nicht so waren, wie sie eigentlich hätten sein sollen. Dann haben wir uns zusammengesetzt“, enthüllt Pietro Lombardi darin unter anderem.

Als weiteren Grund für die Trennungen gibt Pietro Lauras Bindungsängste und fehlendes Vertrauen an: „In ihrem Kopf war wahrscheinlich so ein Durcheinander und so eine Angst. Einer muss immer darunter leiden. In dem Fall war ich das. Ich habe zwar versucht, ihr alles zu geben. Aber man nimmt es dann nicht so an. Nicht weil man nicht will, sondern weil man einfach Angst hat.“

So steht es um das Paar heute

Pietro Lombardi und Laura Maria scheinen ihre Differenzen in den Griff zu bekommen, denn zum einen wünscht sich Pietro noch mehr Kinder von seiner Laura Maria, zum anderen meint er, sie bräuchten keine Paartherapie mehr.

Auch interessant:

Pietro Lombardi und Laura Maria sind verlobt

„Ich habe gehört, wir haben eine Ehekrise?“

Pietro Lombardi & Laura Maria reagieren auf Krisen-Gerüchte

Außerdem sagt der Sänger, der mit Laura Maria das erste gemeinsame Kind erwartet, der Boulevardzeitung: „Ich wünsche mir nur, dass ich für immer mit meiner Frau zusammenbleibe.“