• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Todesfall in der Familie
3. Mai 2018 - 16:01 Uhr / Lara Graff
Tiefe Trauer bei dem Sänger

Pietro Lombardi: Todesfall in der Familie

So traurig zeigt sich Pietro Lombardi

Schlimmer Schock für Pietro Lombardi! Der „Señorita“-Sänger trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Auf Instagram postete der Sänger ein Video, in dem er mit einem Lied seine Trauer verarbeitet. Alle Infos dazu erfahrt ihr hier!

Eigentlich lief es für Pietro Lombardi (25) in letzter Zeit wieder richtig gut. Nach seiner hässlichen Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (25) haben sich die beiden wieder versöhnt und Pietro macht mittlerweile wieder positive Schlagzeilen.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Im Sommer 2017 meldete er sich dann auch musikalisch zurück und landete mit „Señorita“ einen Charterfolg. Doch nun gab es für Pietro Lombardi einen herben Rückschlag, denn Pietro verlor ein geliebtes Familienmitglied. Um wen es sich handelt und den emotionalen Song seht ihr im Video!