• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi wird von einem Stalker verfolgt
2. Mai 2018 - 11:29 Uhr / Lara Graff
Die Ex von Pietro Lombardi

Sarah Lombardi wird von einem Stalker verfolgt

Sarah Lombardi zeigte beim Echo 2018 ihre neue Frisur 

Sarah Lombardi muss seit Jahren mit einem Stalker in ihrem Leben zurechtkommen. Der Stalker verfolgte sie schon während ihrer Beziehung zu Pietro Lombardi. Wie der Mann ihr das Leben schwer macht, erfahrt ihr im Video.

Als Star steht man den Großteil seines Lebens im Rampenlicht. Während ein solches Leben viele Vorzüge hat, hat es aber auch seine Schattenseiten. Dies muss auch Sarah Lombardi am eigenen Leib erfahren.

Sarah Lombardi im knappen Mini-Kleid

Sarah Lombardi im knappen Mini-Kleid

Sarah Lombardis Stalker: So krass beeinflusst er ihr Leben

Denn seit Jahren hat Sarah Lombardi einen Stalker. Der Mann belästigte die Sängerin schon, als sie noch mit Pietro zusammen war und Sarah scheint ihn einfach nicht loswerden zu können. Was es genau mit Sarah Lombardis Stalker auf sich hat und was er gemacht hat, erfahrt ihr im Video!