• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi & Kay One: „Se­ño­ri­ta“ bekommt nach nur 48 Stunden über 3 Millionen Klicks
10. September 2017 - 09:16 Uhr / Sophia Beiter
Ex-DSDS-Gewinner super erfolgreich

Pietro Lombardi & Kay One: „Se­ño­ri­ta“ bekommt nach nur 48 Stunden über 3 Millionen Klicks

Pietro Lombardi und Kay One

Pietro Lombardi und Kay One

Pietro Lombardi und Kay One haben mit ihrem Song „Se­ño­ri­ta“ einen echten Mega-Hit geschaffen. Erst seit zwei Tagen ist die gemeinsame Single erhältlich und jetzt schon hat das Lied fast jeder im Ohr.

Die neue Single von Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) mit dem schönen Namen „Se­ño­ri­ta“ bringt auch im September noch einmal heiße Sommer-Vibes zurück. Der Song kommt bei Fans so gut an, dass sie gar nicht genug von den coolen Beats und dem spanischen Flair bekommen können. Bereits nach nur einer Stunde durften sich Pietro und Kay über ganze 100.000 Klicks auf Youtube freuen.

Mittlerweile ist der unglaubliche Erfolg des Songs kaum noch zu stoppen. Über drei Millionen Klicks hat der lässige Ohrwurm nach 48 Stunden auf Youtube und wird von Fans rauf- und runtergespielt. Dass der Song derart gut bei den Fans ankommt, hätten die beiden begabten Musiker sicher nicht gedacht.