• Pietro Lombardi steht im Rampenlicht
  • Sein Sohn Alessio hat deshalb schon Showbiz-Erfahrungen 
  • Plant der DSDS-Sieger eine Karriere für ihn?

Plant Pietro Lombardi (29) etwa eine Showbiz-Karriere für seinen Sohn? Alessio (6) ist das gemeinsame Kind von Pietro und seiner Ex-Frau Sarah Engels (29). Durch seine berühmten Eltern hat er schon Erfahrungen mit Rampenlicht gemacht. Könnte sein Vater sich bald eine eigene Showbiz-Karriere für ihn vorstellen?

Das sagt Pietro Lombardi über eine Showbiz-Karriere von Alessio

Auf den Instagram-Accounts von Sarah Engels und Pietro Lombardi taucht Alessio regelmäßig auf. In einigen Videos hat der DSDS-Gewinner sogar schon mit dem Grundschüler ein paar Töne gemeinsam gesungen. Ob er eine musikalische Karriere für seinen Sohn plant, hat er jetzt verraten.

Die Antwort lautet eindeutig „Nein“. Die Entscheidung will Pietro seinem Sohn ganz allein überlassen. Trotzdem stimmte ihn die Frage eines Fans bei Instagram nachdenklich und er überlegte mit seinen Followern, wie er diese Thematik angehen würde, sollte Alessio tatsächlich einmal Sänger werden wollen.

„Ich würde ihn zu 100 Prozent unterstützen. Ich finde, jedes Kind sollte sich ausprobieren können und ich würde versuchen, ihm so gut es geht zur Seite zu stehen“, so Pietro.

Auch interessant: 

Auch gegen die Teilnahme an einer Castingshow hätte Pietro, der 2012 selbst DSDS gewann und 2019 Teil der Jury war, nichts einzuwenden.

Am Freitag, dem 6. Mai ist er bei „The Voice Kids“ zu Gast und sagt vorab: „Ich finde es toll, dass so jungen Talenten die Chance gegeben wird, sich auszuprobieren und eine Bühne für erste Auftritte zu haben.“

(Quelle: BANG Showbiz)