• Pietro Lombardi spricht über die Geburt seines zweiten Sohnes
  • Seine Verlobte Laura Maria brachte Sohn Leano Romeo zur Welt
  • Der Start mit Baby Nummer Zwei war etwas schwierig

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria (27) sind mit Baby Leano Romeo endlich zu Dritt. Die beiden meldeten sich nach einer Pause mit süßen Fotos auf Instagram zurück und gaben die frohen Neuigkeiten bekannt.

Pietro Lombardi: So war die Geburt

Doch wie Pietro Lombardi nun seinen Followern auf Instagram erklärt, war die Geburt nicht einfach: „Unser Start war nicht so einfach, aber jetzt sind wir zu Hause. Denn Leano Romeo kam circa sechs Wochen zu früh auf die Welt.“

Auch interessant:

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?

„Danke an alle, die sich viele Sorgen gemacht haben und geschrieben haben täglich. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass wir erst mal Zeit für uns brauchten [...]. Danke an euch alle, dass ihr so an uns gedacht habt“, reagiert Pietro auf die Besorgnis seiner Community.

Nun nutzen Laura Maria, die während der Schwangerschaft öfter ins Krankenhaus musste, und Pietro die Zeit zu Hause, um sich von dem turbulenten Start auszuruhen.

Mit einer Sache muss Pietro Lombardi erstmal klarkommen: „Ich muss realisieren, dass ich jetzt zweifacher Vater bin, das ist echt krass.“ Sein und Sarah Engels' Sohn Alessio durfte bereits seinen Stiefbruder kennenlernen, was für Pietro „der schönste Moment in meinem Leben“ war.