• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi in der DSDS-Jury? Dieter Bohlen gibt Antwort
26. Juni 2018 - 10:14 Uhr / Tina Männling
Neuer Juror für „Deutschland sucht den Superstar“?

Dieter Bohlen verrät, ob Pietro Lombardi in die DSDS Jury kommt

DSDS Dieter Bohlen Pietro Lombardi Casting Besuch Freunde

Pietro Lombardi besuchte Dieter Bohlen am DSDS-Set

Die Fans sind schon ganz gespannt, wer in der nächsten „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird. Viele wünschen sich Pietro Lombardi als neuen DSDS-Juror. Auf seinem Instagram-Account gibt Dieter Bohlen jetzt Auskunft.  

Nach dem Ende der 15. Staffel spekulieren die Zuschauer über die nächsten Juroren von „Deutschland sucht den Superstar“. Viele Fans wünschen sich, dass Pietro Lombardi (26) in die DSDS-Jury kommt. Er gewann 2011 die achte Staffel.

Nun meldet sich Dieter Bohlen (64) auf seinem Instagram-Account zu Wort und stellt klar, dass noch nicht über die neue Jury entschieden wurde.  

Pietro Lombardi wünscht seiner Noch-Ehefrau Sarah alles Gute

Pietro Lombardi in DSDS-Jury? Dieter Bohlen macht Fans Hoffnung

Den Fans, die Pietro Lombardi in der DSDS-Jury wollen, macht er aber auch Hoffung: „Pietro kommt oft zu meinen Sendungen, zum Supertalent, zu DSDS, so Dieter Bohlen auf Instagram. Auch eine erneute musikalische Zusammenarbeit mit ihm schließt Dieter Bohlen nicht aus.  

Nachdem Dieter Bohlen verkündete, erst einmal eine Auszeit von DSDS zu nehmen, waren die Spekulationen groß. Doch in der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird der Pop-Titan weiterhin in der Jury sitzen.

Wer neben ihm die Gesangstalente der Kandidaten beurteilt, ist allerdings noch komplett offen.