• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Erneut gemeinsamer Song mit Kay One
30. August 2018 - 10:54 Uhr / Franziska Heidenreiter
Nach dem riesen Erfolg von „Señorita“

Pietro Lombardi: Erneut gemeinsamer Song mit Kay One

Pietro Lombardi und Kay One

Pietro Lombardi und Kay One sind nicht nur gute Freunde, sondern machen seit dem letzten Jahr auch gemeinsam Musik. „Señorita“ war ihre erste gemeinsame Single und stürmte im Spätsommer 2017 die Charts. Wie Kay One nun verriet, bleibt „Señorita“ nicht der einzige gemeinsame Song des Duos.

Während sich Pietro Lombardi (26) auf seinen neuen Job als Juror bei DSDS vorbereitet, ruht seine eigene Musikkarriere nicht. Er war sogar wieder mit Rapper Kay One (33) im Studio. Am 7. September erscheint unter anderem eine gemeinsame Ballade auf Kay Ones neuem Album „Makers Gonna Make“, wie der Rapper im Interview mit „Promiflash“ bestätigte.

Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2018

2017 feierten die beiden Musiker mit dem Ohrwurn „Señorita“ einen riesen Erfolg und eroberten nicht nur die deutschen Charts. Nun schlagen Pietro Lombardi und Kay One ungewohnt ruhige, traurige Töne an. Was Kay One außerdem über den neuen Song mit Kumpel Pie verriet, erfahrt ihr im Video!