• Pia Tillmann hat ein Kind 
  • Das ist ihr süßer Sohn

Pia Tillmann hat ein Kind. Die Schauspielerin ist 2017 Mutter ihres Sohnes Henry geworden. Der Vater des Kleinen ist der drei Jahre ältere Schauspieler Steffen Donsbach. Das Ex-Paar lernte sich am Set von „Köln 50667“ kennen und lieben.  

Pia Tillmann hat einen Sohn

Pia war mit dem Vater ihres Kindes verheiratet. 2017 kam ihr Sohn auf die Welt. Doch die Familie blieb nicht lange zusammen.

2020 ist die Trennung des Paares bekannt geworden. Pia und Steffen stehen auch nach der Trennung in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander und kümmern sich gemeinsam um Henry.  

„Steffen und ich verstehen uns nach wie vor gut, begegnen uns auf Augenhöhe und sind in keiner Weise zerstritten“, gab sie nach der Trennung in ihrer Instagram-Story bekannt.  

Pia Tillmann über die Vereinbarung von Kind und Beruf

Die Serien-Darstellerin stellt ihr Kind ganz klar über alles. Trotzdem versucht Pia Tillmann, ihr Privatleben und das stressige Berufsleben bestmöglich zu vereinen.  

„Es ist nicht immer leicht, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Es bedarf viel Organisation und das ist nicht unbedingt mein Steckenpferd, aber es muss ja irgendwie funktionieren und das tut es auch“, erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit „Promiflash“.  

Erfahrt mehr über Pia Tillmann:

Pia Tillmann möchte ihren Sohn aus der Öffentlichkeit halten

Pia verdient ihr Geld nicht nur mit Schauspielerei, sondern ist auch als Influencerin aktiv. Sie hält die sozialen Medien nicht von ihrem Kind fern, trotzdem möchte Pia Tillmann nicht, dass man ihren Sohn Henry erkennen kann. Deswegen hält sie das Gesicht ihres Sohnes auf Fotos immer bedeckt.

Pia Tillmann: So lebt sie mit Kind und neuem Freund

Pia Tillmanns Kind kommt auch gut mit dem neuen Partner der Schauspielerin zurecht. Pia Tillmann ist mit dem „Bachelorette“-Star Zico Banach liiert. Das Paar lernte sich ebenfalls am Set von „Köln 50667“ kennen. Seit 2022 sind sie ein Paar.  

Pinterest
Pia Tillmann mit Freund Zico Banach