• Zico Banach und Pia Tillmann sind ein Paar 
  • Das sind ihre schönsten Pärchenbilder 

Zico Banach und Pia Tillmann lernten sich 2022 am Set von „Köln 50667“ kennen und sind seither ein Paar. Ihre Fans lassen sie auf Instagram an ihrer Liebe teilhaben. 

Zico Banachs und Pia Tillmanns schönsten Pärchenbilder

So schön kann Liebe sein! Im Juli 2022 verbrachten Zico Banach und Pia Tillmann einen gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura. Der erste offizielle Post als Paar zeigt die beiden vor dem Meer. Dort sitzt Pia auf den Schultern von Zico. 

Der Schnappschuss zeigt beide sehr glücklich und in den Kommentaren sammeln sich Glückwünsche zur Beziehung.  

Auch dieser Schnappschuss der beiden ist unfassbar niedlich: Zico und Pia lächeln sich total verliebt an. Sie trägt ein Kleid in Orange und er einen schicken Anzug.  

Auch interessant:

Laura Maack

Gewusst?

Durch welche Sendung wurde Sharon Battiste bekannt?

Beim ersten gemeinsamen Weihnachtsfest der beiden ist eine süße Aufnahme entstanden. In weihnachtlichen Pullis posiert das Paar vor einem geschmückten Baum. So lassen sich die Festtage zusammen aushalten!

Zico Banach und Pia Tillmann teilen ihr Liebesglück auf Social Media

Zico Banach und Pia Tillmann können den Bildern nach nicht genug voneinander bekommen. Ende März 2023 gibt es von Zico eine süße Liebeserklärung an seine Freundin.  

„Du bist nicht nur eine wundervolle Mama, sondern auch eine beste Freundin und traumhafte Partnerin. Eine, die sich jeder Mensch an seiner Seite wünscht. Du munterst mich auf, wenn es mir mal nicht gut geht, bringst mich mit deinem Humor täglich zum lachen, stärkst mir den Rücken und kannst mich aber auch zwischendurch mal zur Weißglut bringen; auch das liebe ich an dir“, schreibt Zico zu einem süßen Kussbild auf seinem Social-Media-Profil.  

Die beiden Promis wohnen 2023 im „Sommerhaus der Stars“ und wollten der Welt ihren Zusammenhalt als Paar zeigen.