• Pia Tillmann ist mit einem Dating-Star zusammen 
  • DAS ist ihr heißer Freund  

Pia Tillmanns Freund ist Zico Banach. Die beiden sind seit 2022 zusammen. Zwischen ihnen hat es am Set gefunkt. Beide Schauspieler standen für die Serie „Köln 50667“ vor der Kamera.

Pia Tillmann erzählt: So hat sie ihren Freund kennengelernt

„Wir haben uns einige Tage vor unserem ersten Drehtag bei einem Probedreh kennengelernt und uns sofort super verstanden“, erzählte Pia Tillmann im Interview mit „Promiflash“.  

Es wurde bald mehr aus der anfänglichen Freundschaft. „Seitdem verbringen wir viel Zeit zusammen und ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte die Schauspielerin weiter.  

Auch interessant:

Zico Banach kennt man von „Die Bachelorette“

Pia Tillmanns Freund war auch schon vor seiner Karriere bei „Köln 50667“ kein Unbekannter in der TV-Landschaft. Zico Banach suchte 2021 bei der „Bachelorette“ nach der großen Liebe. Er kämpfte um das Herz von Maxime Herbord. Die beiden verstanden sich gut und kamen sich auf Dates näher.  

Zico musste die Show im Halbfinale als Drittplatzierter verlassen. Im selben Jahr versuchte er sein Liebesglück nochmal bei „Bachelor in Paradise“. Dort knisterte es zwischen ihm und Kandidatin Sanja Alena. Etwas Ernstes wurde nach der Show daraus nicht. Glück für Pia!

Pia Tillmann und Freund Zico gemeinsam im TV

Pia Tillmann und Zico Banach fanden sich bei der RTLZWEI-Serie „Köln 50667“. Anfang 2023 der Schock: Der Sender warf zehn Hauptdarsteller raus – darunter waren auch Pia und Zico. 

Doch das nächste TV-Projekt der beiden ließ nicht lange auf sich warten. Als eines der Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“ 2023 stehen sie wieder gemeinsam vor der Kamera und können ihren Zusammenhalt unter Beweis stellen.