• Paul Walkers Geburtstag ist der 12. September 1973
  • Er wäre heute 50 Jahre alt geworden

Paul Walker (†40) wäre heute 50 Jahre alt geworden. Walker war ein erfolgreicher Schauspieler und Filmproduzent. Weltberühmt wurde er vor allem durch die „Fast and Furious“-Reihe, mit der er 2001 seinen Durchbruch feierte. 

Klicke auch:

Paul Walker wäre heute 50 Jahre alt geworden

Darin verkörperte der Hollywood-Star den Polizisten „Brian O'Conner“, der im Lauf der Geschichte die Seiten wechselte. Am 30. November 2013 dann der große Schock: Paul Walker starb bei einem Autounfall.

Der Schauspieler verunglückte gemeinsam mit dem befreundeten Rennfahrer Roger Rodas nördlich von Los Angeles. Der schwere Autounfall ereignete sich während der Dreharbeiten zum siebten Teil von „Fast and Furious“.

Mehr zu Paul Walker:

Der Sympathieträger hinterlässt selbst eine Tochter: Meadow Walker. Wir werden dich niemals vergessen, Paul!