• Paul McCartneys Frau heißt Nancy
  • Es ist die dritte Ehe für den Beatles-Star
  • Wir stellen euch Nancy Shevell vor

Mit Nancy Shevell (62) scheint Paul McCartney (80) die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Die US-Amerikanerin wurde am 20. November 1959 in New York geboren. Sie stammt aus einer wohlhabenden Familie. Ihr Vater war Myron Shevell, der in den USA ein großes Fuhrunternehmen aufbaute.

Dort arbeitete Nancy selbst einige Zeit und behauptete sich in einer vorwiegend männerdominierten Branche. 2020 stellte die Firma nach einem Konkursantrag das Geschäft ein.

Pinterest
Nancy Shevell und Paul McCartney

Paul McCartneys Frau Nancy: Erfolgreiche Businessfrau

Dort arbeitete Paul McCartneys Frau Nancy selbst einige Zeit und behauptete sich in einer vorwiegend männerdominierten Branche. 2020 stellte die Firma nach einem Konkursantrag das Geschäft ein.

Heute ist sie als Geschäftsfrau für das Familienunternehmen The Shevell Group tätig, einem Transportkonglomerat mit verschiedenen Firmen für Transport und Logistik.

Auch interessant:

Nancy Shevell hat einen Sohn, der Arlen heißt, und aus erster Ehe stammt. Das zweite Mal ging sie den Bund der Ehe mit Beatles-Legende Paul McCartney ein. Die beiden sind seit 2007 ein Paar und gaben sich 2011 in London das Jawort.

Nancy ist die dritte Ehefrau von Paul McCartney. Zuvor war er mit dem Model Heather Mills verheiratet, mit der er auch eine Tochter hat. Seine längste Ehe führte er mit Linda McCartney. Mit ihr war der Musiker fast 30 Jahre verheiratet, bis sie 1998 an Brustkrebs starb. Sie haben drei gemeinsame Kinder.