• Home
  • Stars
  • Paris und Prince Michael feiern den Geburtstag ihres Vaters in Las Vegas
30. August 2018 - 10:01 Uhr / Sophia Beiter
Kinder des King of Pop

Paris und Prince Michael feiern den Geburtstag ihres Vaters in Las Vegas

Paris und Prince Michael Jackson feiern den Geburtstag ihres unvergessenen Vaters

Anlässlich des 60. Geburtstags von Michael Jackson wurde auf der ganzen Welt dem King of Pop gedacht. Auch seine Kinder Paris und Prince Michael nahmen an einer Gedenkfeier in Las Vegas teil und gingen gemeinsam über den roten Teppich.

Michael Jackson (†50) wäre am 29. August 60 Jahre alt geworden. Der King of Pop verstarb im Jahr 2009, doch wird für immer unvergessen bleiben, wie zahlreiche Gedenkfeiern anlässlich seines Geburtstags bewiesen. 

Michael Jacksons Kinder auf dem roten Teppich

Seine Tochter Paris Jackson (20), die vor Kurzem erst operiert werden musste, und sein Sohn Prince Michael Jackson I. (21) nahmen ebenfalls an einer Gedenkfeier teil. Sie besuchten die „Michael Jackson: The Diamond Celebration“ in Las Vegas und gedachten ihrem verstorbenen Vater.

Die Bilder von Paris und Prince Michael und mehr zu der berührenden Feier gibt es im Video.