• Home
  • Stars
  • Paris Jackson musste operiert werden
14. August 2018 - 18:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Ihr wurde ein Abszess entfernt

Paris Jackson musste operiert werden

Paris Jackson

Not-OP bei Paris Jackson: Die Tochter der Musiklegende Michael Jackson beunruhigt ihre Fans mit der Nachricht von einer kurzfristig angelegten Operation. In einem Video auf Instagram erklärt Paris Jackson, dass der Abszess „so groß wie ein Golfball“ war. Wie geht es ihr jetzt?

Paris Jackson (20) gehört zu den Promi-Töchtern, die auf dem Vormarsch sind. Sie ist inzwischen als Schauspielerin, Model und Sängerin erfolgreich. Vergangenes Wochenende hatte sie auch einen Auftritt mit ihrer Band The Soundflowers. Doch dazu wäre es beinahe nicht gekommen.

Paris Jackson auf der Fashion Week in London

Am Tag zuvor wurde ihr nämlich bei vollem Bewusstsein ein Abszess operativ entfernt, wie sie auf Instagram erzählt. Welche Gefahr von dem golfballgroßen Abszess ausging und wie groß Paris die Schmerzen beschrieb, erfahrt ihr im Video.