Etwa ein Monat ist vergangen, seit Louis Tomlinsons (27) Schwester Félicité Tomlinson plötzlich im Alter von 18 Jahren verstarb. Seither trauerte der Ex-One-Direction-Sänger um seine Schwester und zog sich aus der Öffentlichkeit und den sozialen Medien zurück. Nun hat Louis Tomlinson einen Post auf Twitter veröffentlicht.

Pinterest
Félicité Tomlinson, die Schwester von Louis Tomlinson, ist verstorben

Louis Tomlinsons Schwester brach zu Hause zusammen

Die 18-jährige Félicité Tomlinson war in ihrer Wohnung zusammengebrochen. Der Notarzt wurde gerufen, doch der konnte die Influencerin nicht mehr retten. Als Todesursache wird bei Félicité Tomlinson ein Herzinfarkt vermutet.  

Félicité hatte sich selbst eine Fanbase aufgebaut. Die 18-jährige Schwester von Louis Tomlinson hatte als Influencerin Karriere gemacht und sogar eine eigene Kleiderkollektion herausgebracht. 2016 erschütterte bereits ein anderer tragischer Todesfall den One-Direction-Star: Seine Mutter verlor damals den Kampf gegen den Krebs.  

Was Louis Tomlinson nun in den sozialen Medien schreibt, erfahrt ihr im Video.