• Olivia Wilde ist zweifache Mama
  • Immer wieder werden Unwahrheiten verbreitet
  • DAS sagt sie selbst dazu

Olivia Wilde (38) ist als Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin ziemlich eingespannt. Heißt das etwa, dass sie ihre Kinder „verlassen“ hat oder sie eine schlechte Mutter ist? In der „Women in Hollywood“-Ausgabe des „ELLE“-Magazins erklärt sich „Dr. House“-Star Olivia Wilde.

Olivia Wilde möchte ihre Kinder schützen

Sie akzeptiere es nicht, dass der Dreh eines Films bedeute, dass ihr Leben durch die öffentliche Kontrolle „in Stücke gerissen“ werden könne. Besonders treffe es die Sexiest Woman Alive, wenn „Unwahrheiten“ über ihre Kinder die Runde machen.

Auch interessant:

Olivia Wilde, die Sohn Otis und Tochter Daisy mit ihrem ehemaligen Partner Jason Sudeikis hat, sagt im Interview: „Ich teile das Sorgerecht für meine Kinder mit meinem Ex. Die Leute gehen davon aus, dass ich meine Kinder verlassen habe [...]. Die Annahme ist, dass ich meine Rolle als Mutter aufgegeben habe.“

Olivia Wilde, die in einer Beziehung mit Harry Styles ist, fügt hinzu, dass die Öffentlichkeit sie nicht mit ihren Kindern sehe, da sie „nicht zulässt, dass sie fotografiert werden“. „Wisst Ihr, wie weit ich gehe, um meine Kinder davor zu schützen, von Euch gesehen zu werden?“, fragt die Schauspielerin abschließend.

(Quelle: BANG Showbiz)