Steckbrief
Vorname
Jason
Nachname
Sudeikis
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
18. 9. 1975
Alter
48
Kinder
Otis Alexander Sudeikis, Daisy Sudeikis
Größe
1,85 m

Jason Sudeikis ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 18.9.1975 geboren.

Frühe Jahre

Im Jahr 2003 wurde Jason Sudeikis als Autor für die beliebte Comedy-Show „Saturday Night Live" engagiert, wo er zwei Jahre lang in dieser Rolle zu sehen war, bevor er 2005 ins Ensemble aufgenommen wurde. Während seiner Zeit bei „Saturday Night Live" spielte Sudeikis eine Vielzahl von Charakteren, darunter Taylor Hicks und einen der „Two A-Holes" an der Seite von Kristen Wiig.

Karriere

Nach „Saturday Night Live" übernahm Sudeikis Rollen in Filmen wie „Semi-Pro" und „What Happens in Vegas". Außerdem spielte er Nebenrollen in Filmen wie „The Bounty Hunter" mit Jennifer Aniston und Gerard Butler und „Hall Pass" mit Owen Wilson. Seine erste größere Filmrolle hatte er in „Kill the Boss", ebenfalls an der Seite von Jennifer Aniston.

Privat

Von 2004 bis 2010 war Sudeikis mit der Drehbuchautorin Kay Cannon verheiratet. Im Januar 2013 verlobte er sich mit der Schauspielerin Olivia Wilde, mit der er den Sohn Otis und die Tochter Daisy hat. Das Paar trennte sich 2020 und Sudeikis begann eine Beziehung mit dem Model Keeley Hazell.

Erfolge

Im September 2021 wurde Sudeikis' Fernsehserie „Ted Lasso" mit zwei Emmy Awards ausgezeichnet. Im Laufe seiner Karriere hat Sudeikis bewiesen, dass er ein talentierter Comedian und vielseitiger Schauspieler ist.

Harry Styles und Olivia Wilde

Insider spricht über Trennung

Harry Styles und Olivia Wilde: Trennung

Fragen und Antworten zu Jason Sudeikis

Jason Sudeikis ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 18.9.1975 geboren.
Die neuesten News zu Jason Sudeikis: Harry Styles und Olivia Wilde: Trennung
Jason Sudeikis hat am 18. September 1975 Geburstag
Jason Sudeikis ist 48 Jahre alt.
Jason Sudeikis ist Schauspieler
Jason Sudeikis ist liiert mit Kay Cannon (verh. 2004–2010)
Ja, Jason Sudeikis hat 2 Kinder: Otis Alexander Sudeikis, Daisy Sudeikis
Jason Sudeikis ist 1,85 m groß
Jason Sudeikis ist vom Sternzeichen Jungfrau