• Harry Styles und Olivia Wilde sind ein Paar
  • Die Regisseurin bekommt viel Hate von Harrys Fans ab
  • DAS ist der Grund dafür

Sänger Harry Styles (28) und Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde (38) sind sehr glücklich zusammen. Erst kürzlich wurde das Paar händchenhaltend in New York gesichtet. Dennoch haben sich die Stars nie öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert - bis jetzt. In einem Doppel-Interview reden die beiden ganz offen über fiese Hater-Attacken gegen die Regisseurin.

Harry Styles verliebte sich am Set von „Don’t Worry Darling“ in Olivia Wilde

Harry Styles verliebte sich am Set des Films „Don’t Worry Darling“ in Olivia Wilde. Allerdings rief ihre Romanze heftigen Gegenwind im Netz hervor. Grund dafür ist der Altersunterschied von zehn Jahren. Das ist vielen Fans des „One Direction“-Stars ein Dorn im Auge. Immer wieder wird die Regisseurin online zur Zielscheibe von Hater-Attacken – was sagt sie selbst dazu?

Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin gibt sich die Schauspielerin diplomatisch und bezeichnet die Fan-Community von Harry grundsätzlich als „sehr liebevolle Menschen“. Allerdings gebe es einige schwarze Schafe, die überhaupt nicht zum Rest der Fans passen würden.

Auch interessant:

Was ich an der Gemeinheit nicht verstehe, ist, dass diese toxische Negativität das Gegenteil von Harry und allem, was er vertritt, ist. Ich persönlich glaube nicht, dass die hasserfüllte Energie seine Fangemeinde definiert. Der Großteil von ihnen sind wahre Vertreter der Freundlichkeit“, so Olivia im Interview. Harry Styles selbst offenbart, dass es ihm „natürlich kein gutes Gefühl“ gebe, wenn seine Freundin online beschimpft wird.

Es ist natürlich ein schwieriges Gefühl, zu denken, dass die Nähe zu mir bedeutet, dass man von einer Ecke von Twitter oder so als Geisel genommen wird. Ich wollte einfach nur singen. Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, wenn ich die Leute damit auf diese Weise verletzen würde“, so der „As It Was“-Interpret weiter.

(Quelle: BANG Showbiz)