Oliver Pocher (41) ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Für seine frisch angetraute Frau Amira (27) dagegen, die er erst im Oktober auf den Malediven ehelichte, war es ihr erstes Kind. Jetzt sprach die 27-Jährige erstmals über ihr neues Familienglück mit dem kleinen Sohn.

Gegenüber der „Gala“ verriet Amira, was für eine wunderschöne Zeit sie gerade mit Oliver und ihrem Söhnchen verbringt: „Ich bin dankbar und sehr glücklich. Unser Sohn ist kerngesund und ich genieße jeden Moment in diesem neuen Lebensabschnitt.“

Das Gefühl des Mutter-Dasein könne sie nicht richtig beschreiben. Amira erzählte, dass man dieses Gefühl einfach selbst erleben muss, um zu wissen, wie es wirklich ist. Über Oliver findet die hübsche Amira nur gute Worte. Der Moderator scheint äußerst fürsorglich zu sein und viel wert auf das Familienleben zu legen. 

Oliver Pocher kümmert sich um seine neue Familie

Amira schwärmt von ihrem Mann: „Oli verbringt jede freie Minute mit uns. Auch vor der Geburt kam er nach jedem Auftritt nach Hause, egal ob er in Kiel, Hamburg, Leipzig oder Nürnberg war. Er unterstützt mich bei jeder alltäglichen Arbeit, da gibt es keinen Unterschied zu anderen Familien.“

Dazu, wie es mit der weiteren Familienplanung aussieht, hielt sich die Frau von Oliver eher bedeckt. Sie meinte lediglich: „Fürs Erste gesund bleiben und jede freie Minute als Familie genießen.“

Für Oliver Pocher läuft derzeit wirklich alles perfekt. Der 41-Jährige hat privat sein großes Glück mit Amira gefunden, die ihm nun einen Sohn geschenkt hat. Und beruflich soll Oliver Pocher im Jahr 2020 zurück ins TV kommen - und das in großem Stil. Der Moderator soll einen Zweijahresvertrag mit RTL haben und gleiche mehrere Prime-Time-Shows bekommen.