• Home
  • Stars
  • Oliver Pocher macht sich mit Urlaubsbild über Sylvie Meis lustig

Oliver Pocher macht sich mit Urlaubsbild über Sylvie Meis lustig

Oliver Pocher
21. August 2019 - 18:29 Uhr / Nadine Miller

Oliver Pocher ist für seine lustigen Instagram-Postings bekannt. Kaum ein Promi ist vor dem Comedian sicher, auch nicht Sylvie Meis, über die sich Pocher jetzt lustig gemacht hat.

Oliver Pocher (41) urlaubt gerade auf den Bahamas. Doch auch hier lässt es sich der Comedian nicht nehmen, andere Promis aufs Korn zu nehmen. Dieses Mal ist Sylvie Meis (41) dran.

Oliver Pocher stellt Sylvie Meis' Urlaubsbilder nach

Oliver Pocher ist auf den Instagram-Bildern im Meer zu sehen, wo er lasziv für die Kamera posiert. Eine eindeutige Hommage an Sylvie Meis.

„Mir ist es besonders wichtig, auf Instagram so natürlich wie möglich und ungestellt rüberzukommen“, kommentiert Oliver Pocher sein Posting. Dazu versieht er seine Bilder mit den Hashtags #SylvieMeisWäreStolzAufDieseFotos und #HeidiKlumLitzWürdeDasAuchGefallen.

Oliver Pochers Fan finden die Bilder klasse

Sylvie Meis postet immer wieder sexy Schnappschüsse von sich aus dem Wasser. Hoffentlich nimmt sie Oli Pochers Scherz mit Humor. Auch die Internetgemeinde kann darüber lachen. „Wow, so schön! Da kannst du mit jeder Insta-Schönheit konkurrieren. Und das sogar ohne Filter“, so der Kommentar eines Nutzers.

Die niederländische Moderatorin ist nicht der erste Star, der dem Comedian zum Opfer fällt. Oliver Pocher veräppelte schon Sophia Thomalla (29) sowie „Bachelor“-Andrej Mangold (32) und seine Jenny (25).