• Oliver Masucci ist mit Freundin Tanit Koch glücklich 
  • Das ist die Frau an der Seite des Schauspielers

In Aufnahmen, die auf Veranstaltungen entstanden sind, wird Tanit Koch immer wieder als die Freundin von Schauspieler Oliver Masucci betitelt. Sie ist Journalistin und war von 2016 bis 2018 Chefredakteurin der „Bild“-Zeitung. Anschließend war sie für n-tv und RTL beschäftigt.

Habt ihr auch das gewusst?

Oliver Masucci mit Tanit Koch auf dem roten Teppich

Die Frau an der Seite des Schauspielers ist definitiv ein echter Hingucker. Tanit Koch hat braune, lange Haare und posiert vor den Fotografen selbstbewusst neben Oliver Masucci, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. 

Pinterest
Tanit Koch und Oliver Masucci 2022

Details über eine Beziehung zu der Journalistin hat der Schauspieler nicht öffentlich gemacht. Die gemeinsamen Auftritte sind die einzigen Einblicke in eine scheinbar glückliche Partnerschaft. 

Mehr News zu Oliver Masucci:

Oliver Masucci spielte den „Adolf Hitler“ in „Er ist wieder da“

Der „Er ist wieder da“-Star packt aus

Oliver Masucci: So hart war es für ihn, Hitler zu spielen

Oliver Masucci privat: Er hat Kinder

Oliver Masucci ist Vater, wie er in einem Interview verraten hat: „Ich bin Papa von drei Kindern und habe ein viertes mit großgezogen“, gab er im Gespräch mit „B.Z.“ preis.

Der Schauspiel-Beruf hat den Familienvater oft von zu Hause weggezogen. Meine Kinder sagen manchmal: 'Papa, muss das denn sein?' Ich antworte ihnen dann: 'Ihr seid halt die Kinder eines umherfahrenden Zirkusartisten, das ist mein Beruf'“, erklärte er gegenüber„Gala“.