• Katja Riemann und Oliver Masucci sind ein gutes Team 
  • Sie verstehen sich nicht nur auf der Leinwand gut 
  • Hier war das Duo bereits gemeinsam zu sehen

Katja Riemann und Oliver Masucci standen bereits mehrmals zusammen vor der Kamera. Die beiden Schauspieler gehören zu den bekanntesten Darstellern im deutschen Filmgeschäft und sind aus der Produktionslandschaft längst nicht mehr wegzudenken.  

Die zwei Stars haben beruflich oft zusammengearbeitet. 2015 sind beide für den Satire-Film „Er ist wieder da“ engagiert worden. Es folgten weitere Produktionen, in denen beide glänzen konnten. 

2016 und 2017 standen sie für den ARD-Thriller „Tödliche Geheimnisse“ vor der Kamera. 2018 kam der Film „HERRliche Zeiten“ von Regisseur Oskar Roehler in die Kinos – auch hier sind Oliver Masucci und Katja Riemann gecastet worden.  

Auch interessant:

Katja Riemann und Oliver Masucci im Interview

Katja Riemann und Oliver Masucci waren für „HERRliche Zeiten“ gemeinsam auf Kino-Tour und konnten von „Spätvorstellung – Das Kinomagazin“ für ein gemeinsames Interview abgegriffen werden.  

„Unsere Beziehung ist sehr gut“, verriet Oliver Masucci in diesem Rahmen. Sie porträtierten in der Roman-Verfilmung das Paar „Evi“ und „Klaus“. Der „Klaus“-Darsteller ließ im Gespräch durchsickern, dass er sich mit seiner Film-Kollegin auch privat versteht.  

„Wir haben eine sehr persönliche und intime Beziehung auf beruflicher Ebene“, erzählte Oliver Masucci im Gespräch. Die Chemie stimmt bei diesem Film-Paar, was nicht nur im Interview deutlich wurde, sondern auch durch Kuss-Aufnahmen für die Fotografen auf dem roten Teppich.

Pinterest
Katja Riemann und Oliver Masucci verstehen sich ausgesprochen gut

Katja Riemann und Oliver Masucci: Ihre gemeinsamen Filme sind erfolgreich

Katja Riemann und Oliver Masucci werden das Publikum bestimmt auch künftig mit ihren Leistungen begeistern. Zuletzt standen die beiden 2020 für „Enfant Terrible“ zusammen vor der Kamera.

Der Film gehört für Oliver Masucci zu seinen größten Erfolgen und er wurde für seine Rolle als „Rainer Werner Fassbinder“ mit dem Deutschen und dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet.  

Auch Katja Riemann, die über die Jahre eine Wahnsinns-Transformation hingelegt hat, ist im Laufe ihrer Karriere mit etlichen Filmpreisen geehrt worden. Es überrascht also nicht, dass die gemeinsamen Filme der beiden meist ein voller Erfolg sind.