• Werden Sarah Harrisons Kinder von einer Nanny betreut?
  • Im Urlaub zeigt sie sich mit Ehemann Dominic oft zu zweit
  • Wo sind die Kinder?

Sarah Harrison (31) und ihr Mann Dominic (31) haben zwei kleine Töchter. Zusammen mit den beiden Mädchen war das Ehepaar im Urlaub auf den Malediven. Doch Fans zeigten sich bei den Aufnahmen auf Instagram verwundert. Sarah und Dominic zeigten sich oft nur zu Zweit. Wo waren Mia (5) und Kayla (2)?

Sarah Harrison verrät, ob ihre Kinder bei einer Nanny sind

In einer Fragerunde auf ihrem Profil wird Sarah Harrison, die schon harte Body-Kritik einstecken musste, gefragt, ob eine Nanny mit im Urlaub war. Das verneint Sarah und gibt eine Erklärung in ihrer Story ab.

Auch interessant:

Es gibt auf den Inseln eigentlich immer einen Kinderbereich mit Betreuern, die täglich ein tolles Programm durchführen. Unsere Kinder gehen da immer super gerne hin“, so die schöne Influencerin.

Die zwei bis drei Stunden, die ihre Töchter in der Betreuung waren, haben Dominic und Sarah Harrison, die für Babygerüchte sorgten, dann genutzt. In der Zeit waren sie beispielsweise im Spa, im Gym oder haben „einfach gechillt“.