• Influencerin Sarah Harrison gibt ein Gewicht-Update
  • Sie nimmt langsam wieder zu
  • Die sportliche Blondine hat sich für dieses Jahr einige Fitness-Goals gesetzt

Sarah Harrison (31) verlor im vergangenen Jahr aufgrund von Gesundheitsproblem einiges an Gewicht. Der Grund: Bei der Influencer Mom wurde eine Glutenunverträglichkeit und das Leaky-Gut-Syndrom diagnostiziert.

Neues Gewichts-Update von Sarah Harrison

Daraufhin musste Sarah Harrison ihre Ernährung komplett umstellen und nahm zur Folge viel ab. Jetzt gibt die Influencerin ein neues Update, in dem sie offen und ehrlich über ihr Gewicht spricht. 

„Ich wollte nur ein kleines, schnelles Body-Update geben. Ich bin richtig fleißig gerade, habe mir tolle Fitness-Goals gesetzt, die ich erreichen möchte dieses Jahr“, erzählt sie in ihrer Story.

„Ich muss sagen: Meine Kilos gehen nach oben. [...] Ich fühle mich gerade sehr wohl. Mein Bauch wird auch schon wieder definierter und vor allem meine Beine sind straffer geworden und mein Popo wächst“, so Sarah weiter.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Vier Kilos liegen laut der Blondine zwischen den beiden Bildern im Video. Die Gewichtszunahme sorgt bei der Influencerin für große Freude. 

„Sehe jetzt schon Ergebnisse und fühle mich wohl“, verkündet die Dubai-Auswanderin stolz. Nach ihrem Gewichtsverlust im vergangenen Jahr musste sich Sarah immer wieder der Kritik stellen, sie sei zu dürr.

Sarah Harrison wehrte sich gegen das Bodyshaming und betonte, dass sich niemand aufgrund seines Körpers verstecken sollte.