• Sarah Harrison hatte es dieses Jahr nicht leicht
  • Sie musste zum Arzt und..
  • ...bekam eine schlimme Diagnose

Sarah Harrison (31), die sich auf Instagram aufgelöst und unter Tränen zeigte, musste dieses Jahr einige Schicksalsschläge verkraften. Die Influencerin fühlte sich lange Zeit sehr krank, weswegen sie nach Deutschland flog, um sich untersuchen zu lassen. 

Sarah Harrisons schwieriger Jahresrückblick

Bei dem Check-up kam heraus, dass Sarah Harrison an einer Glutenunverträglichkeit leidet. Nach dieser Diagnose musste die Fitness-Influencerin, die zusätzlich einer seltenen Darmkrankheit hat, ihre Ernährung komplett umstellen – was ihr nicht besonders leicht fiel. Auf Instagram postete Sarah Harrison aktuell ein Video, welches ihr Jahr 2022 in Bilder zusammenfasst. 

Mein Jahr 2022. Es war nicht mein Bestes, aber dennoch hatte ich so viele unglaublich schöne Momente, die für immer in Erinnerung bleiben werden“, lautet die Caption zu den Zusammenschnitten. In dem Video ist Sarah unter anderem mit ihrer Familie und Freunden zu sehen. Die Bilder zeigen sowohl glückliche als auch traurige Momente.

Auch interessant:

Sarah Harrisons Fans nutzen die Kommentarspalte, um über ihr eigenes Jahr 2022 zu berichten.