• Was will Sarah Harrison mit diesem Post sagen?
  • Auf Instagram zeigt sie sich mit einem Babybauch aus Sand
  • Wie steht die Influencerin zum Thema weiterer Nachwuchs?

Huch? Erwartet Sarah Harrison (31), die in letzter Zeit ein paar Kilos zugenommen hat, etwa heimlich Nachwuchs? Auf Instagram verwirrt die Influencerin ihre Fans mit einem Babybauchfoto – oder besser gesagt einem „Sandbauch“-Foto, das wir euch im Video zeigen.

Wünscht Sarah Harrison sich ein weiteres Kind?

Sarah Harrison hat sich einen Spaß erlaubt und einen Babybauch aus Sand nachgestellt und schreibt dazu: „Mein Sandbauch. Mia liebt es mir gerade immer einen Babybauch zu formen“. Ob sich die Zweifach-Mama von ihrer Tochter zu einem Geschwisterchen überreden lässt?

Auch interessant:

Davon können die Fans von Sarah Harrison, die an einer seltenen Darmkrankheit leidet, wohl eher nicht ausgehen. „Geschwister gibts aber nicht mehr“, stellt sie abschließend unter dem Post klar. Aber wie heißt es so schön – sag niemals nie!