Barack Obama (58) und Michelle Obama (55) stimmen sich mit ihren Töchtern Sasha (18) und Malia Obama (21) auf Thanksgiving ein. Die ehemalige First Lady wünscht ihren Twitter-Fans ein fröhliches Fest und teilt dazu ein süßes Familienfoto.  

Das Bild zeigt, dass aus Sasha und Malia mittlerweile zwei bildhübsche junge Damen geworden sind. „Von unserer Familie zu euren #HappyThanksgiving!“, schreibt Michelle Obama zu der Aufnahme. Die drei Frauen strahlen in schönen Kleidern und der frühere Präsident in einem kurzärmligen Hemd.  

Sasha und Malia Obama studieren beide

Der sommerliche Look lässt sich damit erklären, dass das Foto bereits im Mai 2019 aufgenommen worden ist, wie „People“ berichtet – kurz bevor Sasha zu ihrem Abschlussball ging. Die 18-Jährige schloss dieses Jahr die Sidwell Friends High School ab.  

Die Obama-Töchter sind nicht nur wunderhübsch, sondern auch fleißig und ehrgeizig. Malia studiert an der Harvard Universität in Cambridge und Sasha an der öffentlichen Universität von Michigan.  

Barack und Michelle Obama schreiben erfolgreiche Bücher

Die beiden scheinen ebenso ehrgeizig wie ihre Eltern zu sein. Barack und Michelle Obama bewegen sich derzeit in der Welt der Autoren. Michelle Obama veröffentlichte Ende 2018 ihre erfolgreiche Biografie „Becoming“.  

Barack Obama arbeitet ebenfalls an einem Buch, das sich um seine Lebenserinnerungen drehen soll. Das Erscheinungsdatum soll laut „People“ nahe vor den amerikanischen Wahlen 2020 liegen.