• Home
  • Stars
  • Wie die Zeit vergeht: Sasha Obama geht zum Abschlussball

Wie die Zeit vergeht: Sasha Obama geht zum Abschlussball

Sasha Obama und ihre Begleitung posieren vor dem Abschlussball
27. Mai 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Sasha Obama, die Tochter des Ex-Präsidenten Barack Obama, ist inzwischen schon richtig erwachsen. Die 17-Jährige hat nun ihren Schulabschluss in der Tasche und konnte am Wochenende ihren Abschlussball feiern. Wie toll Sasha auf dem Ball aussah, erfahrt ihr im Video.  

Einige von uns können sich bestimmt noch gut daran erinnern, als wir Barack Obamas (57) Töchter während seiner ersten Amtszeit die ersten Male zu Gesicht bekamen. Malia (20) und Sasha Obama, eigentlich Natasha (17), waren damals noch klein und zeigten sich stets brav neben Vater Barack und Mutter Michelle (55) auf der Bühne.  

Sasha Obama feiert ihren Schulabschluss

Heute sind die einst so kleinen Mädchen erwachsen. Während Malia Obama schon in Harvard studiert, ging ihre kleine Schwester Sasha bisher noch zur Schule. Nun hat die jüngste Obama-Tochter ihre Abschlussprüfung erfolgreich hinter sich gebracht und konnte am Wochenende ihren Abschlussball feiern.  

Wie erwachsen die Tochter von Obama heute ist, zeigt sich auch an Sashas Kleiderwahl. Für ihren Abschlussball zeigte sie sich in einem schwarzen Kleid mit riesigem Beinausschnitt. Vater Barack ist bestimmt ganz schön stolz auf seine Tochter.