Daniela Katzenberger (33) weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt. Mithilfe ihrer Bettdecke verhüllt der Reality-Star auf einem neuen gewagten Foto lediglich das Nötigste. Doch der Post der Katze ist wie gewohnt nicht nur eine Augenweide, sondern trainiert auch die Lachmuskeln.

Lucas Cordalis und Mama Iris feiern Danielas einladendes Foto

„Keine Sorge, ich hab was an... den Fernseher“, schreibt Daniela zu dem Schnappschuss. Das schöne Bild schießen durfte ihr Mann, verrät sie anschließend in einem Kommentar.

Lucas Cordalis (52) reagiert daraufhin mit einem simplen aber eindeutigen „Wow!“ auf das verführerische Foto seiner Frau. Mama Iris Klein (53) hingegen antwortet auf Danielas scherzhaften Kommentar: „Also ich mache mir da keine Sorgen. N*ckt rumrennen ist gesund.“

Außerdem zeigt Dani mit ihrem Hashtag, dass ihr eventuell auftretende Hater-Kommentare aufgrund ihrer Freizügigkeit egal sind. Immer wieder kritisieren einige wenige ihrer Follower, dass sich die Mama der kleinen Sophia (4) nicht so aufreizend im Internet zeigen sollte.

Daniela Katzenberger zeigt sich gerne sexy

Doch Daniela Katzenberger lässt sich davon nicht beirren. Erst kürzlich nahm sie den Kritikern den Wind aus den Segeln, indem sie zu ihrem eigenen Foto vom Oben-Ohne-Sonnen schrieb: „Wie kann sie sich nur SO zeigen?“

Das neue erotische Foto sowie Daniela Katzenbergers Ansage an ihre Kritiker seht ihr oben im Video.

daniela katzenberger erstes date lucas cordalis

Promi Quiz

Seit wann sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis offiziell ein Paar?