2002 gingen die Bandmitglieder von *NSYNC getrennte Wege. Justin Timberlake startete daraufhin eine fulminante Solo-Karriere und ist bis heute in den Medien als Popstar und Schauspieler sehr präsent. Sein heutiger Look ist deutlich ruhiger, aber auch stilsicherer und beinhaltet keine wilden Frisuren mehr. 

*NSYNC: Justin und JC heute

Neben Justin war JC Chasez der zweite Frontsänger von *NSYNC. Nach dem Aus der Band versuchte auch er sich als Solosänger. Sein Debütalbum chartete vor allem im englischsprachigen Raum. Später war er jahrelang Juror in der MTV-Tanzshow „America's Best Dance Crew“.

Heute arbeitet JC vorrangig als Songwriter und Produzent. Aktuelle Fotos zeigen, wie er sich in den letzten 20 Jahren optisch verändert hat. Die Haare sind länger und dunkler geworden. Seine blauen Augen strahlen jedoch wie eh und je. 

Wie sich die beiden *NSYNC-Stars über die Jahre verändert haben und was sie heute machen, seht ihr im Video.

„Full House“

Die Lieblinge aus „Full House“ und Co.

90er Jahre Stars, die ihr bestimmt vergessen habt