Wer erinnert sich nicht an die süße Pfarrerstochter „Lucy Camden“ aus „Eine himmlische Familie“? Mit dieser Rolle wurde Beverley Mitchell in jungen Jahren berühmt. Doch wie bei vielen der damaligen Stars hört man von der talentierten Blondine heute nur noch wenig.

Vergessene Stars aus den Neunzigern: Das machen sie heute

Nach dem Serien-Aus spielte Beverly Mitchell zwar immer noch ab und zu in TV-Filmen mit, aber an ihren früheren Erfolg mit „Eine himmlische Familie“ konnte sie nicht mehr anknüpfen.

Neben Beverly Mitchell sind ebenso Stars wie Marla Sokoloff und Robert Iler aus dem Rampenlicht verschwunden. Diese Stars der Neunziger sind heute nicht mehr auf den roten Teppichen anzutreffen. Ab und an kann man einige von ihnen allerdings noch in Gastrollen sehen. Was aus den 90er Jahre Stars wurde, zeigt das Video.