• Noah Cyrus war tablettenabhängig
  • Die Sängerin spricht ganz offen über ihre Probleme mit Drogen

Noah Cyrus (22) spricht im Interview mit „Rolling Stone“ ganz offen über ihre Tablettensucht. Bereits im Alter von 18 Jahren kam die Sängerin eigenen Angaben zufolge mit Xanax in Kontakt.

Xanax ist ein starkes Medikament, mit dem eigentlich Angst- und Panikstörungen behandelt werden. Es wird aber immer mehr als Partydroge missbraucht.

Mein damaliger Freund war die erste Person, die mir eine Xanax gegeben hat und es wurde für uns zu einem Weg, um uns näherzukommen“, erzählt Noah Cyrus.
„Ich glaube, ich wollte zu ihm gehören. Ich wollte sein, was er wollte und was er cool fand und was meiner Meinung nach jeder tat.“

Auch interessant:

Miley Cyrus bei der Tom Ford AW20 Show in Hollywood am 7. Februar 2020

Der „Hannah Montana“-Star

10 Fakten über Miley Cyrus

Noah Cyrus war abhängig von Xanax

Daraufhin sei sie schnell in den Sog der Abhängigkeit geraten. „Sobald ich das Gefühl hatte, dass es möglich ist, die Dinge für eine Sekunde zum Schweigen zu bringen und deinen Schmerz zu betäuben, war es vorbei“, so Noah. „Es wird einfach zu dieser dunklen, bodenlosen Grube“, berichtet die kleine Schwester von Miley Cyrus.

Es sei sehr „einfach“ gewesen, in Besitz der Tabletten zu gelangen. Doch die Folgen waren erschreckend. So ist sie beispielsweise während eines Interviews eingeschlafen.

Ich konnte meinen Kopf nicht hochhalten oder meine Augen offen halten, weil ich so weit weg war“, so Noah Cyrus. Während der Corona-Pandemie sei es so schlimm gewesen, dass Noah oft bis 20 Uhr abends geschlafen habe. Seit Ende 2020 befindet sie sich in Behandlung.

(Quelle: BANG Showbiz)