• Wie lautet Nino de Angelos echter Name?
  • Er heißt eigentlich ganz anders

Nino de Angelo (59) machte zuletzt mit Hochzeits-News von sich reden. Er will seine Freundin Simone im Dezember - zu seinem 60. Geburtstag - heiraten. Es wäre seine fünfte Ehe. Welchen Namen wird seine Angebetete dann tragen? Schließlich heißt Nino de Angelo mit echtem Namen gar nicht so.

Klicke hier:

Nino de Angelo: DAS ist sein echter Name

Seinen Durchbruch feierte Nino de Angelo, dessen Eltern aus Apulien stammen, als Sänger. Er war vor allem in den Achtzigern sehr erfolgreich. Fürs Showbusiness änderte der „Jenseits von Eden“-Interpret dabei seinen echten Namen. Nino wurde nämlich als Domenico Gerhard Gorgoglione geboren, entschied sich aber für seine Karriere als Musiker und Schauspieler gegen diesen und für einen Künstlernamen.

Klicke auch:

Auch bei seinem Gastauftritt in der Serie „Unter Uns“, in der er 2008 und 2009 als „Michael Winter“ zu sehen war, benutzte er den Namen Nino de Angelo. Seine Tochter Louisa, welche ebenfalls in der RTL-Serie mitspielte, nutzt dabei ihren richtigen Namen und arbeitet als Louisa Gorgoglione als Schauspielerin.