• Nino de Angelo ist sauer
  • Er wurde fälschlicherweise für tot erklärt
  • Fake-Todesmeldung bereitet Kopfschütteln

Nino de Angelo ist tot“: Das musste der Schlagerstar tatsächlich selbst über sich lesen. Über den 59-Jährigen wurde eine Fake-Todesmeldung verbreitet. Dabei ist er nicht der erste Star, der irrtümlich für tot erklärt wurde.

Mehr zu Nino de Angelo:

Nino de Angelo

Der „Jenseits von Eden“-Interpret

Gewusst? Das ist Nino de Angelos echter Name

Nino de Angelo: Fake-Todesmeldung macht fassungslos

Auf Instagram teilt Nino de Angelo einen Screenshot eines YouTube-Videos über seinen vermeintlichen Tod. Sogar Bilder einer angeblichen Beerdigung sind zu sehen. Über 17.000 Menschen haben bereits auf das Video geklickt.

Zwar scheint der Sänger die Fake-Meldung mit einer Prise Humor zu nehmen, seinen Ärger kann er dennoch nicht verbergen, wie in seiner Caption zu lesen ist: „Die Auferstehung wird dann am Samstag bei Florian Silbereisen live übertragen. Verdammt, in was für einer Welt leben wir mittlerweile?

Auch seine Fans können nicht glauben, was sie da sehen. In den Kommentaren herrscht Fassungslosigkeit: „Das ist wirklich unmöglich, was sind das alles für kranke Menschen?“ oder „Diese Videos gibt es seit Jahren von vielen Stars, finde es geschmacklos“, ist zu lesen. Ein User bringt es wohl am besten auf den Punkt: „Totgesagte leben länger, lieber Nino.“

 Weitere News aus der Welt des Schlagers: