• Home
  • Stars
  • Nicht nur Pietro Lombardi: Auch andere Stars rasteten auf der Bühne aus

Nicht nur Pietro Lombardi: Auch andere Stars rasteten auf der Bühne aus

Pietro Lombardi: So gut steht ihm der neue Haarschnitt

Pietro Lombardi leistete sich bei seinem vergangenen Konzert einen großen Fauxpas und beleidigte seine deutschen Fans. Doch er ist nicht der einzige Promi, der seine Wut und Emotionen nicht verstecken kann. Wir zeigen euch weitere Ausraster der Stars.

Sänger Pietro Lombardi (25) musste kürzlich ordentlich einstecken, da er auf einem Konzert seine deutschen Fans beleidigte. Für diese Aktion entschuldigte sich der Halbitaliener bereits. Doch das taten längst nicht alles Stars.

Ausraster der Stars: Billie Joe Armstrong

Die Band Green Day ist bekannt für ihre teils verrückten Bühnenshows und sehr impulsiven Band-Mitglieder. So auch Songwriter Billie Joe Armstrong (46), der bei einem Festival-Auftritt seinen Emotionen freien Lauf ließ. Dabei schmiss er nicht nur das Mikrofon weg, sondern zerschlug auch noch seine Gitarre.

Weitere impulsive Ausraster der Stars seht ihr bei uns im Video.