An Weihnachten vergangenen Jahres machte Sarafina Wollny (26) öffentlich, dass sie und ihr Mann Peter (27) zum ersten Mal Eltern werden. Nach vielen gescheiterten Versuchen hat es endlich für das Paar geklappt und es könnte nicht glücklicher sein.

Vor allem, weil Sarafina gleich Zwillinge erwartet! Auf Instagram hält sie ihre Follower über ihre Schwangerschaft regelmäßig auf dem Laufenden.

Sarafina Wollny gibt Babybauch-Update

Erst vor Kurzem teilte Sarafina Wollny die ersten Ultraschall-Bilder, auf denen ihre Zwillinge abgebildet sind und schrieb dazu: „Wie schön sind diese Bilder einfach. Gänsehaut pur. Wahre Liebe.“

Nun teilt das Wollny-Mitglied erneut ein Schwangerschaftsupdate mit seinen Fans. Sarafina ist mittlerweile in der 27. Woche. Im Video zeigt sie ihren Babybauch, der schon ziemlich groß ist. Über das Video schreibt Sarafina: „Ich bin unglaublich stolz auf meine Kugel.“

Die Wollny-Tochter streichelt sich während dem Filmen über ihren Bauch und könnte nicht glücklicher sein, wie sie dazu erklärt: „2 Wunder unterm Herzen. Die Zeit vergeht so schnell, es kommt mir vor, als hätten wir gerade erst erfahren, dass wir schwanger sind.

Sarafina und Peter Wollny mit Emory und Casey

Kultige Großfamilie

Anastasia ist die Tochter von Lavinia.