• Sylvana Wollny ist Mutter von zwei Kindern
  • Ihre ältere Tochter Celina-Sophie ist schon richtig groß
  • Das beweist ein neues Bild auf Instagram

Familienmutter Silvia Wollny (56) hat stolze elf Kinder, von denen viele auch schon selbst Nachwuchs bekommen haben. Die Zuschauer durften Silvias Kindern Sarafina, Estefania und Co. beim Großwerden zusehen.

Auch Sylvana Wollny (29) wurde in dem TV-Format groß. Die heute 29-Jährige hat selbst schon zwei Töchter gemeinsam mit ihrem Freund Florian. Celina-Sophie kam 2013 zur Welt, Nesthäkchen Anastasia folgte 2019.

Sylvana Wollnys Tochter ist schon groß

Wie groß die Wollny-Enkelin bereits ist, zeigt ihre Mutter jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Dort postet sie ein süßes Mutter-Tochter-Bild und findet süße Worte für ihre Erstgeborene: „Meine wunderschöne Prinzessin. Ich liebe dich.“

Mucki ist mittlerweile zu einer richtig süßen Grundschülerin herangewachsen. Auf dem Foto hat sie Schneeflocken ins Gesicht gemalt. Außerdem trägt die Achtjährige roten Lippenstift und ihre Haare gewellt - die Kleine scheint sich gerne hübsch zu machen, wie wir euch im Video zeigen.

Auch interessant: