• Lady Gaga und Tom Cruise sind gut miteinander befreundet
  • Von ihrer Show posteten die beiden einen süßen Beitrag miteinander
  • Tom Cruise ist wirklich kaum wiederzuerkennen

Hättet ihr das gewusst? Lady Gaga (36) und Tom Cruise (59) sind gut miteinander befreundet. Das zumindest scheint so, wenn man sich die neuesten Bilder der Sängerin auf Instagram ansieht. Zu zwei gemeinsamen Bildern mit Tom Cruise schreibt Lady Gaga: „Danke, dass du gestern Abend zur Show gekommen bist. Ich liebe dich, mein Freund Tom Cruise.“

Tom Cruise ist hier kaum wiederzuerkennen

Auf den Bildern herzen sich die zwei Stars und auch ein paar Küsschen sind drin. Wir mussten allerdings zweimal hinsehen, um hier Tom Cruise, der mittlerweile 59 Jahre alt ist, zu erkennen - der Schauspieler scheint sich optisch etwas verändert zu haben, wie ihr im Video seht.

Natürlich wird auch ein Action-Star wie Tom Cruise älter, doch hier war er doch kurz kaum wiederzuerkennen, findet ihr nicht auch?

Nichtsdestotrotz, Lady Gaga fand es sicher toll, dass ihr der Schauspieler einen Besuch abstatte und sie unterstützte, während sie eine Show im Amphitheater des Park MGM Hotels in Las Vegas spielte. So schön kann Freundschaft sein!

Auch interessant:

Doch nicht nur das - die beiden arbeiten auch zusammen. Lady Gaga gab bereits bekannt, dass sie für den neuen „Top Gun: Maverick“-Film mit Tom Cruise einen Song mit dem Titel „Hold My Hand“ komponiert hat. Über 35 Jahre nach dem Originalfilm gibt Cruise am 27. Mai sein Comeback in der Rolle als Pete „Maverick“ Mitchell in „Top Gun“.